Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstständig sein – Über den Beruf Hundetrainer/in (2)

24.06.2020 -19:00 - 21:00

- 35,00 €



So viel Freude die Arbeit mit dem Hund auch bereitet – als Hundetrainer müssen wir auch Geld verdienen. In Anbetracht der vielen Hundeschulen und wachsender Konkurrenz ist das aber gar nicht so einfach. Was benötige ich eigentlich, wenn ich als Hundetrainer starten möchte? Welche Versicherungen sind notwendig? Starte ich als mobile Hundeschule oder mit einem Hundeplatz? Wie sieht meine Preisgestaltung aus? Wie schreibe ich ein Konzept, mit Blick auf eventuelle Förderungen? Mache ich von der Kleinunternehmerregelung Gebrauch oder arbeite ich von Anfang an umsatzsteuerpflichtig? Welche Schritte muss ich beachten auf dem Weg in meine Selbstständigkeit? Brauche ich eine Homepage?

Diese und weitere Fragen erörtern wir beim Existenzgründungswebinar.

Für die Teilnehmenden des KynoLogisch-Lehrgangs sind die Kosten für diese Veranstaltungen in den Ausbildungskosten enthalten.

Diese Anmeldung ist nur für Externe notwendig – Auszubildende bei KynoLogisch müssen sich nicht zusätzlich anmelden.

 

 

Details

Datum:
24.06.2020 von 19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Online

Veranstalter:

KynoLogisch