We want you!

Für die praktische Abschlussprüfung unserer Ausbildung suchen wir engagierte Mensch-Hund-Teams, die unsere Prüflinge unterstützen.

Wann? Am Wochenende des 14. und 15. Juni 2025
Wo? In Radevormwald

Gesucht werden Teams aus der Region, die an einem der beiden Tage bis zu vier Stunden Zeit mitbringen. Ideal sind Hunde, die noch nicht das ganze Hunde-Einmaleins beherrschen und aufgeschlossen auf fremde Menschen reagieren. Wichtig ist, dass euer Hund nicht zum Abschnappen, „Warnen” oder Beißen neigt.

Als Dankeschön erwartet euch nicht nur eine interessante Trainingssession, sondern auch eine kleine Überraschung von uns.

Wichtig: Eure Anmeldung ist verbindlich! Bitte meldet euch nur, wenn ihr sicher seid, dass ihr an dem gewählten Tag wirklich Zeit und Lust habt. Wir und die Prüflinge zählen auf euch.

Hier geht’s zur Anmeldung

Dort erfassen wir einige Infos zu euch und eurem Hund, um die Prüfung bestmöglich planen zu können.

P.S.: Liebe  KyLos und Kylumni: So sehr wir euch schätzen – ihr könnt hier leider nicht teilnehmen. Die besondere Prüfungssituation erfordert Mensch-Hund-Teams ohne KynoLogisch-Vorerfahrung. Danke für euer Verständnis! 💛