Infoabend: Aus – und Weiterbildungsmöglichkeiten ab Herbst 2022

Unser Ausbildungsportfolio hat sich in den vergangenen Jahren um die Hundewirt*innen- Ausbildung, die Zusatzqualifikation Problemverhalten, sowie den Kompakt Online-Kurs erweitert.

Dieses Jahr warten zudem eine Reihe spannender Zusatzveranstaltungen auf euch – es gibt also bald auch wieder tolle Präsenz-Angebote für alle, die sich privat und beruflich für Hunde begeistern. Ab Herbst geht die nächste Runde unserer Aus- und Fortbildungen an unserem Standort West in Radevormwald an den Start und – krasse Nummer ❤ – aufgrund eures riesigen Interesses an KynoLogisch bieten wir einen weiteren Hundetrainer*innen-Ausbildungsjahrgang im Süden an.

Wenn ihr noch mehr Infos mitnehmen möchtet, dann findet am 20. Mai 2022 der nächste kostenlose Infoabend online mit Nora statt. Dort könnt ihr alle eure Fragen stellen und ein bisschen KynoLogisch-Luft schnuppern.

Anmelden zum Infoabend könnt ihr euch hier.