42 Hundejahre – wir werden 6 Jahre alt!

Wir werden sechs Jahre alt… oder, und obwohl dank neuer Studien so nicht mehr ganz haltbar, mit sieben multipliziert: 42 Hundejahre.

42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, Hunde haben 42 Zähne und die letzten Jahre fühlen sich auch ein wenig nach einem beschleunigten Alterungsprozess an. 😉
Gerade haben wir zwei wundervolle Gruppen kennengelernt und freuen uns darauf, sie die nächsten 18 Monate mit Wissen, Studien und Erfahrung zu füttern – vier Tage KennenLernen, zwei Jahrgänge, 4, 2… 42… da isses wieder!
Im letzten Jahr haben wir vier wundervolle Hunde im Kernteam verloren. Niels, Ike, Mira-Möhrchen und Fredzel. Und zwei sind in das Kernteam eingezogen. Angua und Foo. 4, 2. 42.
Erstaunlicherweise gibt es noch weitere 4-2-Geschichten, aber wir möchten ja niemanden verunsichern. Zwinkerzwonker.
Wir freuen uns sehr auf die nächsten 42 Menschenjahre, wir bedanken uns bei allen unseren wundervollen Dozent*innen, Volontär*innen, Tutor*innen, Kooperationspartner*innen inklusive aller unser Gastgeber*innen überall in Deutschland, wir danken unseren Kylos, Mitarbeiter*innen, Vermieter*innen, Interessierten und… Douglas Adams.