TINO-Time

Tiere in Not Odenwald e.V. wurde von Ute Heberer gegründet und ist unser langjähriger Kooperationspartner in Sachen Hunde. Praktikumsplätze, tolle Hunde-Erfahrungen, Bildungsangebote, Training mit den Tierheim-Hunden – TiNO ist unglaublich engagiert und deswegen immer unterstützenswert. Heute wollen wir euch ein paar wichtige Infos zu dieser grandiosen Einrichtung mitgeben:
 
Zuallererst: Wir gratulieren der Tierheimleiterin Justine Kringel zu ihrem heutigen Ehrentag. Happy Birthday! 🥳
 
Am Wochenende war Michael Eichhorn für uns mit dem fantastischen Thema „(Tierheim-)Hunde einschätzen“ vor Ort. TiNO ist auch ein Seminarstandort für unsere Bildungsangebote und unterstützt uns mit Rat und Tat und immer im Sinne der Hunde in seiner Obhut.
 
Wie alle Tierschutzvereine freut sich TiNO immer über Unterstützung – auf ihren Seiten findet ihr unterschiedliche Möglichkeiten, dieses einmalige Tierheim zu unterstützen. Jeder Euro, jedes Like und Teilen, um TiNO bekannter zu machen, hilft immens.
 
Und kennt ihr schon unseren Tierschutz-Fortbildungstopf?
Wir bieten bei jedem unserer Webinare drei Plätze gratis für Mitarbeiter*innen und ehrenamtlich Tätige von Tierschutzvereinen und -organisationen an. Alle Infos dazu findest Du hier.
 
Wir wünschen euch eine schöne Woche! 💙