Webinare im Juni

Nachdem es gefühlt eeeewig „kalt“ war und wir sehnsüchtig auf Bremsen, Grannen und Grasmilben hingefiebert haben, ist der Sommer endlich da. Yay! 🙂 Wir freuen uns auf erholsame Abendspaziergänge, erfrischende Ausflüge zum See und natürlich aufregende Webinarabende nach langen Sonnentagen. <3

Wenn du Hundetrainer*in oder einfach interessiert am Thema Beratung rund um das Thema Arbeit mit Hundemenschen bist, haben wir dieses Jahr etwas ganz Besonderes für dich: Die Summer School. An fünf Montag Vormittagen widmen wir uns online dem Thema „Menschen im Hundetraining“.

Du entdeckst deine Beziehung zu dir selbst und zu deinen Kund*innen neu!

Du lernst, wie du Zweifel an deiner eigenen Kompetenz überwinden kannst und entwickelst Strategien, um schwierige Fragen und Situationen souverän zu meistern. Die Summer School bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten als Hundetrainer*in zu erweitern und deine beratende Arbeit mit Hundebesitzer*innen auf ein neues Level zu bringen.

Sei dabei und erlebe eine inspirierende und bereichernde Lernumgebung, die dich sowohl persönlich als auch professionell weiterbringt.

Hier findest du alle Infos zu unseren Webinaren und zur Summer School.