Die KynoLogisch Kennenlernen im Frühling 2023

Bei uns führt der Weg in die Basisausbildung Hundetrainer*in über das KennenLernen. Diese dreitägige Online-Veranstaltung soll als Entscheidungshilfe dienen – und ist die Reservierung für einen Ausbildungsplatz in der jeweiligen Region. Wir wollen, dass Interessierte sich anschauen können, wie wir sind und was wir bieten (und was nicht).

Die Kennenlernen unserer Regionen Nord und Süd sind nun vorbei und wie immer war es eine wunderbare Erfahrung für alle Teilnehmenden – einschließlich uns selbst. Das Event ist bekannt für seine besondere Atmosphäre: Alles ist neu, alle sind ein bisschen aufgeregt, voller Tatendrang und positiver Energie. Eine belebende Mischung, die sich auf alle überträgt.

Teilnehmende und Dozent*innen haben die Möglichkeit, sich vorzustellen und zu beschnuppern, erste fachliche Eindrücke zu gewinnen und natürlich Fragen rund um die Ausbildung zu stellen. Wir freuen uns sehr über das rege Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen – auch für uns sind die KennenLernen immer ein Ansporn, besser zu werden.

Falls du diese Runde verpasst hast, sei nicht traurig – im Herbst findet das Kennenlernen für die Region West statt. Neue Termine folgen bald! ?

Bei Interesse schau einfach hier nach.