Ein wundervoller Start im Westen

Es ist das erste Seminar nach dem KennenLernen, bei dem ein neuer Jahrgang wieder zusammenkommt. Zu diesem Zeitpunkt hat man sich zwar schon bei dem einen oder anderen Webinar „getroffen“, aber so richtig los geht es doch bei „Hunde, die sich verhalten“. Das erste Mal zwei Tage am Stück über Hunde fachsimpeln, Pizza essen, lachen, diskutieren, sich weiter beschnuppern. An diesem Wochenende geht es darum, die Botschaften im Ausdrucksverhalten des Hundes zu sehen, zu verstehen und zu versprachlichen.

Dieses Jahr gab es das zum ersten Mal auch im Westen Deutschlands – praktisch ausgebucht und mit einer fast grenzenlosen Neugier. Es war wundervoll, wie sich jede*r Einzelne darauf eingelassen hat, etwas Altbekanntes noch einmal neu zu betrachten. Wir freuen uns saumäßig über unsere erste West-Gruppe und wünschen Euch noch viel Freude in den kommenden Monaten. ❤️