Erreichbarkeit während des KennenLernen Nord

Wir lernen in den kommenden vier Tagen einen ganzen Haufen spannender Menschen und Hunde kennen und sind deswegen schwer zu erreichen! *freu*

Das Team KynoLogisch ist ab sofort in Horst beim KennenLernen Nord. Das heißt, dass wir in den kommenden vier Tagen einen ganzen Haufen spannender Menschen und Hunde kennenlernen, viel Spaß haben und richtig schön gemeinsam essen werden.

Das heißt aber auch, dass wir bis ungefähr Freitag nur eingeschränkt erreichbar sein werden. Unter info@kynologisch.net und am Telefon ist nach wie vor jemand für Euch da, wenn Ihr Fragen oder Anliegen habt. Mails und Nachrichten, die an eine von uns persönlich gehen, werden aber vielleicht nicht ganz so schnell beantwortet wie üblich.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Eure

Ines
Jenni
Karen
Marie
Nora