Mitstolz: Charly Arzberger & die Tribute von Panem

Wir rühren die Werbetrommel – nicht für uns, aber für den neuen „Tribute von Panem“-Film. Warum? Na, weil wir mitstolz sind. : )

In dem Prequel zu der Reihe kommt auch eine Malinois-Hündin vor. Ihr Name ist Saru und sie gehört und wird trainiert von Lena. Und die Tierverantwortliche (animal wranglerin) dieses Films, ist die wundervolle Charly Arzberger! Vielleicht erinnern sich noch einige Kylos an Charlys Berichte dazu, wie Saru den Gesichtsausdruck gelernt hat, der schon im Trailer in Sekunde 11 zu sehen ist.

Gerade begleitet Charly bei uns zum ersten Mal die Winterchallenge, an der viele fleißige Kylos teilnehmen und ihren Hunden coole skills beibringen. Es gibt bereits einige geteilte Videos, in denen Trainings zu sehen sind – bitte verlinkt uns auch weiterhin und nutzt den Hashtag #winterchallenge, damit wir nichts verpassen.

Also, wenn das mal nicht saugut ist, dann wissen wir es doch auch nicht.

Nicht vergessen! Schaut! Den! Film!

Credits und Glückwünsche:

https://www.instagram.com/anni_bordermaedchen_mit_talent

https://www.instagram.com/filmhundagentur

https://www.instagram.com/charly_arzberger_hundetraining/

https://kylo.li/panem