Ich verpasse dir ’nen Maulkorb! Das berüchtigte Hilfsmittel in der modernen Hundehaltung

Lange war es so, dass Hunde, die Maulkörbe tragen, besonders skeptisch betrachtet wurden. Trägt der Hund einen, muss er gefährlich sein – und die Erziehung hat offensichtlich versagt! Oder doch nicht?Das Hilfsmittel Maulkorb findet heute in ganz vielen Bereichen der Hundehaltung Anwendung. Deswegen ist es sinnvoll, sich wichtiges Grundlagenwissen dazu anzueignen.
Welche Materialien gibt es? Welcher Maulkorb passt denn eigentlich und woran erkenne ich das? Wo hilft ein Maulkorb und wo sind seine Grenzen? Nach diesem Vortrag bist Du bestens informiert und in der Lage, auch für Deinen Hund einen passenden Maulkorb zu finden.
 
Du hast am Wochenende keine Zeit? Kein Problem, du bekommst Zugang zur Aufzeichnung und kannst Dir das Webinar in Ruhe anschauen, sobald du Zeit dafür hast.

Zur Buchung dieses Webinars kommst du direkt hier. Alle Webinare kannst du hier buchen.