Richtig belohnen! Wie man einen Hund richtig motiviert

Es klingt so simpel: Ein Keks und alles wird super. Leider ist es in der Realität nicht ganz so einfach, denn sonst hätten wir alle ja gar keine Probleme und Erziehungssorgen mit unserem Hund. Das Belohnen und Motivieren von Hunden ist eine kleine Kunst für sich: Was bringt der Clicker? Welches Leckerchen überhaupt?! Immer das gleiche? Ist was ist dran am Superjackpot???

In diesem Vortrag geht es um die harten, belegten Fakten – aber auch die vielen Mythen – rund um das Belohnen und Motivieren von Hunden. Und da gibt es einiges zu berichten und zu wissen. Mit diesem Wissen hilft man dem Hund, besser zu lernen und mehr Freude am Lernen zu haben – und was den Hund freut, freut auch uns!

Du hast am Wochenende keine Zeit? Kein Problem, du bekommst Zugang zur Aufzeichnung und kannst Dir das Webinar in Ruhe anschauen, sobald du Zeit dafür hast. 

Zur Buchung dieses Webinars kommst du direkt hier. Alle Webinare kannst du hier buchen.